NEWS 09/2019


Social-Day UNIPER

Text: Petra Berg | Bilder: Jörg Haas

Am 4.9. um 10.30 traf sich fast schon traditionell die Rechtsabteilung des Energieunternehmens Uniper im Garten des Kinderhilfezentrums.

 

 

 

Es wurde Unkraut beseitigt, gehackt, gekratzt und gekehrt. Der Freundeskreis lud zum Mittagstisch in das Ausbildungsrestaurant L‘Abbaye ein und reichte verführerische kleine Teilchen zur geselligen Abschlussrunde. Unter fachmännischer Begleitung der Firma Green-Card wurde die Gartenaktion zu einem sensationellen Erfolg.

 

Der Garten erstrahlte am Ende des Tages in seiner vollen Schönheit und ist bereit für das 48. Budenfest, das am 21.9. ab 14.00 Uhr startet. 

 


 

Danke an die 15 sozial engagierten Mitarbeiter der Firma Uniper. „Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder“, so die Abschlussworte von Frau Bettina Schmidt, die für Ihre KollegInnen die Aktion in Zusammenarbeit mit unserer 2. Vorsitzenden Petra Berg organisiert hat.