NEWS 08.01.2021


Gemeinsam sind wir stark

DANKE an alle Weihnachts-Wunsch-Erfüller

Text und Bild: Petra Berg 

Zusammenstehen, kreativ sein und gemeinsam handeln. Dies war das Motto unserer diesjährigen Weihnachtsaktionen.

Traditionell standen in Düsseldorf wieder die wundervollen Wunschbäume so im stilwerk, im Atrium von Deloitte, bei McKinsey und bei Schaffrath, die mit Karten, auf denen die persönlichen Wünsche der Kinder standen, geschmückt waren. Weiter erfüllte die GGS Rolandschule in Zusammenarbeit mit flingern mobil über die Elternschaft und den Schülern*innen Gruppenwünsche, die auch von der Firma Prologis und einer privaten Initiative einer Mitarbeiterin von L’Oréal bereichert wurden. Firma Valtech sorgte für den Schutz der neuen Tablets und den Arbeitscomfort mit den Geräten. Fortuna 95, Borussia Düsseldorf und Timberland sorgten ganz kreativ für süße, aber auch sportliche Überraschungen in der Weihnachtszeit.

 

Bilder per Klick vergrößern

 

Danke auch an alle Spender, die uns finanziell unterstützt haben und so die Durchführung unserer Dauerförderprojekte wie zum Beispiel den Gitarrenunterricht, die Unterstützung der schulischen Hilfe und den Kung-Fu Unterricht möglich machen.

   

2020 war ein außergewöhnlich und herausforderndes Jahr, aber wir sind sehr stolz, dass die Pandemie uns nicht zum Aufgeben gezwungen hat. Im Gegenteil: Sie hat uns deutlich gezeigt, dass der Zusammenhalt und das Vertrauen die wichtigsten Pfeiler in unserer Gesellschaft sind, um viel zu erreichen. 

DANKE!


Mit den besten Wünschen für 2021 und bleiben Sie gesund! Wir haben gemeinsam noch viel vor!



Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite