News 18.03.2023

Großer Ausflug am Wochenende mit dem Bus

Wir entdecken Afrika, Asien und Alaska

Text und Bild: Petra Berg

Auf in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen

Um 12:00 Uhr am Samstag wartete auf der Annastraße vor dem bunten Tor der Bus, der die Kinder und Jugendlichen mit ihren Betreuer*innen in die ZOOM Erlebniswelt nach Gelsenkirchen gefahren hat. Dort trafen wir uns mit den Rotaractern, die der gesamten Gruppe den Ausflug ermöglicht haben. Beim traditionellen Nikolaus-Eislaufen wurde den Kindern dieser Ausflug im Frühjahr geschenkt. Eine tolle Idee.

Wir entdeckten Afrika, Asien und Alaska mit all den spannenden Tieren und verbrachten einen abwechslungsreichen Tag. Auch das Wetter zeigte sich überraschend wechselhaft, so holte uns zum Schluss ein Unwetter ein, aber dies hielt uns nicht davon ab, ein Abschlusseis zu essen.

 


Um 18:00 Uhr waren wir dann zufrieden und auch etwas müde zurück im Kinderhilfezentrum. Die Freude bei den KIDS ist jetzt schon groß, denn in den Osterferien fahren alle gemeinsam in den MoviePark.
Wir werden berichten...

 

Schauen Sie auch auf unsere  Facebook-Seite.

 

Hier bekommen Sie einen kleinen Einblick.

 



Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite