NEWS 13.05.2020


Die Geschichte des Bauwagens geht weiter...

Der Bauwagen zieht um!

Text: Petra Berg | Bilder: Anne Konnertz

 

Der alte Standort des Bauwagens musste wegen Sanierungsarbeiten an der alten Klostermauer aufgegeben werden.

Der alte Standort des Bauwagens musste wegen Sanierungsarbeiten an der alten Klostermauer aufgegeben werden.
Der Bauwagen im KHZ kommt an den Haken.

 

 

Schneller als erwartet kam der Bauwagen an den „Haken“. Mit Hilfe des alten Feuerwehrautos vom Mitmachzirkus und tatkräftiger Unterstützung von Olaf Schmeißer, dem Verantwortlichen des Zirkusvereins, konnte der Bauwagen gedreht und an den künftigen Standort vor dem ANNA-Spielehaus gezogen werden.

 

Dort wurde er wieder mit viel Liebe in Szene gesetzt. Die Blumenkübel und die Baumscheiben wurden zu einer netten Runde zusammengefügt und fertig ist das neue Plätzchen zum Musizieren. Ein aufregendes Abenteuer.

 

Bilder per Klick vergrößern


Zurück zur Homepage  | weitere News