NEWS 25.06.2020


Das Jugendamt der Stadt Düsseldorf hat zu Beginn der Woche endgültig entschieden:

49. Budenfest ist offiziell abgesagt

Text: Petra Berg | Bilder: Jörg Haas 2019

Wir haben mit der Absage gerechnet. Nun ist es offiziell. Das 49. Budenfest am 19.9.2020 im Kinderhilfezentrum wird nicht stattfinden.

Wir sind traurig, aber wir haben vollstes Verständnis für die Entscheidung seitens der Stadt Düsseldorf. „Ein Budenfest mit Besucher-Dokumentationslisten, Mund-Nasenschutz und strengen Abstandsregelungen wäre nicht Das Budenfest, was immer durch seine Leichtigkeit, Fröhlichkeit und seine besondere Atmosphäre gekennzeichnet war,“ so beschrieb es die Heimleitung, Frau Knuff.

Wir möchten gerade jetzt die Gelegenheit nutzen, um uns bei all denen zu bedanken, die uns schon so lange tatkräftig und zuverlässig unterstützen. Ob es finanziell ist oder mit Preisen für die traditionelle Tombola oder auch die volle „Manpower“. Alle gemeinsam haben wir Jahr für Jahr dieses großartige Familien- und Stadtteilfest auf die Beine stellen können. Ein herzliches DANKESCHÖN!!!

Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr unter entspannten Bedingungen wieder aktiv werden können. 

 

Zur Erinnerung an wunderschöne Budenfest-Zeiten kommen hier ein paar Fotos von 2019



Zurück zur Homepage  | weitere News