NEWS 17.06.2020


Für den Schultornister, die Handtasche oder den Rucksack

L'Oréal spendet 200 Fläschchen Handdesinfektions-gel

Text: Petra Berg | Bild: Uwe Erkelenz

Unterwegs und viel angefasst? Ob in der Schule, im ÖPV, am Arbeitsplatz oder während des Ausflugs.

Der stellvertretender Leiter des Kinderhilfezentrums Jürgen Hampel, (rechts) und die 2. Vorsitzende des Freundeskreises Petra Berg, präsentieren die Spende von L'Oréal

 

Jeder braucht es und fühlt sich sicherer, wenn er ein kleines Fläschchen Handdesinfektion sofort griffbereit hat.

 

Danke an unseren langjährigen Partner L'Oréal, der uns immer wieder mit neuen Ideen überrascht.

 

Shampoo oder Sonnenschutz verbinden wir mit L'Oréal, aber Handdesinfektion extra abgefüllt in kleine Gebinde für unterwegs ist völlig neu. Große Klasse.

 

Alle Kinder und Jugendlichen freuen sich über die schnelle Desinfektion für zwischendurch, dort wo Händewaschen mal nicht möglich ist. 


Herzlichen Dank.



Zurück zur Homepage  | weitere News