So schön war unser Budenfest

Super-Wetter, Super-Stimmung und Super-Spaß!!!

Lesen Sie dazu den Pressebericht von


Text: Petra Berg

Das 48. Budenfest 2019 – ein voller Erfolg!

Glückliche Kinder, entspannte Eltern, tolles Wetter, leckere Naschereien, spannende Aktionen und attraktive Preise! Zum 48. Mal öffnete das Kinderhilfezentrum am 21. September seine Tore. Immer wieder sind die Besucher begeistert von solch einem Stadtidyll, das sich hinter den alten Klostermauern verbirgt. Bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder, ob jung oder alt, nach Herzenslust spielen, tanzen, basteln, experimentieren, Neues kennenlernen und auch lecker Essen. Naschen war natürlich auch erlaubt. Nach buntem und fröhlichem Treiben ging das traditionsreiche Fest gegen 18.30 Uhr zu Ende und alle warten gespannt auf den 19.9.2020, wenn sich die Tore wieder öffnen.

 

Wir  sind sehr glücklich. Ein großes Dankeschön gilt allen Spendern, Sponsoren, Kooperationspartnern, Ehrenamtlern und HelferInnen! Ihr seid großartig!!! Danke an Jugendamtsleiter Johannes Horn und Prinz Karneval Session 18/19 Martin Meyer für die Übernahme der Schirmherrschaft. Danke an Firma Valtech für das Kisten-Schleppen. Danke Timberland für den Verkauf aller! Lose! Danke allen Helfern in der Tombola-Bude. Danke Borussia Düsseldorf, dem Mitmachzirkus und dem Spielmobil für die tollen Mitmachaktionen auf dem Anna-Spielplatz. Danke InterConti. Danke Rotaract für die Traumfänger und den eifrigen Verkauf der Eulertaler. Danke Rotary Club für die beste Currywurst. Danke dem Lions-Club und dem Club der langen Menschen, danke für das Angebot der Firma Mercer, danke für die lustigen Grasköpfe und die japanische Inspiration der Shinnyo-EN Gemeinde und noch vielen anderen ….

Ein großer Dank geht an die Stiftung It‘s for Kids, die mit uns die Handy-Sammelaktion organisiert hat. Wir berichten weiter. 

Wir freuen uns auf das 49. Budenfest 2020 gemeinsam mit EUCH!!!

Fotos von der Veranstaltung auf der Eulerstraße von Jörg Haas/Petra Berg/Timberland

Fotos können per Klick vergrößert werden.