NEWS 23.10.2019


Das war ein Halloween-Spaß!

Freche Fratzen im Meliã Düsseldorf!

Text: Petra Berg | Bilder: Anne Konnertz und Jörg Haas

Gemeint sind nicht die Kinder des Kinderhilfezentrums, sondern die Kürbisse, die die Kinder zu Halloween in der Purple Lounge im Meliã Düsseldorf an der Inselstraße geschnitzt haben.

 

 

Unser neuer Partner arrangierte für über 20 Kinder mit ihren Pädagogen einen bunten und kreativen Nachmittag.

 

Es wurden LOLLI-Gespenster gebastelt, Muffins zu Spinnen verwandelt, Popcorn in Butterbrotbeuteln bekamen plötzlich ein Gruselgesicht und natürlich wurden aus harmlosen Kürbissen, die der Bauerngarten der Familie Benninghoven im Schwarzbach uns für dieses Event zum Erntepreis überlassen hat, kreative Fratzen.

 

Jeder konnte seinen Kürbis mitnehmen.


Für große Freude sorgte auch die Waffel-Bar, an der sich groß und klein nach Herzenslust die Waffeln belegen konnten. „Die Kinder waren so hilfsbereit und freundlich“, so Vanessa Neudold, Guest Experience Manager, die gemeinsam mit Frau Berg dieses Event organisiert hat.

Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!!


Zurück zur Homepage  | weitere News