NEWS 11.12.2020


Eine schnelle Entscheidung

Kletterzubehör statt Übernachtung

Text: Petra Berg | Bild: Anne Konnertz 

Wegen Corona musste nun auch der zweite Versuch der geplanten Übernachtungsradtour abgesagt werden.

Bilder per Klick vergrößern

 

 

 

Neue Kletterhosen, Seile und Karabiner vervollständigen nun das gesamte Kletter-Paket. SAFETY FIRST!!! 

 

 

Lesen Sie dazu auch unsere Artikel

> 11/20 Finale Eröffnung der Kletterwand

> 08/20 Kletterwand saniert mit 3 neuen Routen


 

Für uns als Vorstand war es eine schnelle Entscheidung. Die geplante Übernachtungsradtour wird dieses Jahr wegen Corona nicht mehr stattfinden. Das dafür bereitgestellte Budget wurde sofort für die Anschaffung von neuem Sicherungsmaterial für die gerade eingeweihte Kletterwand umgeswitcht. 



Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite