NEWS 03.12.2020


Neuer Sponsor


DAS VERGLEICHSPORTAL IST NEUER PARTNER DES FREUNDESKREISES


Text: Petra Berg 

Wir freuen uns riesig, dass wir ab sofort die autoversicherung.de Vermittlungs-GmbH als unseren neuen Sponsor begrüßen und vorstellen dürfen. Die „Tochtergesellschaft“ der Sparkassen DirektVersicherung AG ist ein Vergleichsportal für Autoversicherungen.

Das Unternehmen möchte neue Wege gehen und einen Teil ihrer Provision an gemeinnützige Organisationen spenden. Wir sind glücklich, dass wir als Freundeskreis des Städtischen Kinderhilfezentrums ausgewählt wurden. Die Sponsorengelder werden unsere Projekte finanziell unterstützen und den Kindern und Jugendlichen im Kinderhilfezentrum in Sachen Bildung und Persönlichkeitsförderung zugutekommen. Wegen der strengen Corona-Schutzmaßnahmen konnten sich beide Seiten leider noch nicht persönlich kennenlernen. Dies wird auf jeden Fall im nächsten Jahr nachgeholt und wir werden hier auf unserer Seite weiter berichten. 

Wir freuen uns auf eine spannende und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen viel Erfolg!



Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite