Wir sind auch auf Facebook



NEWS: 05. Mai 2023

Wieder ein Tag im Sinne des KHZ

Prologis impact Day im Kinderhilfezentrum

Text: Marc Schodrau, Bild: Sabrina Prenger

Das dritte Mal in Folge engagiert sich Prologis für das Kinderhilfezentrum in Düsseldorf.

Bild per Klick vergrößern

v.li.: Frau Lindner (Orga), Björn Thiemann (Prologis), Judith Knuff (Leitung KHZ), Josef Hinkel (Bürgermeister) und Marc Schodrau (Freundeskreis)

Mehr als die Hälfte der Belegschaft des Deutschen Hauptsitzes in Düsseldorfer hat sich dem Garten des Kinderhilfezentrums angenommen und nicht nur Beete und Blumenkästen zum Leuchten gebracht.

 

Das Prologis Team hat Pflanzen und Blumen gespendet und Björn Thiemann (Senior Vice President) überreichte im
Beisein von Josef Hinkel (Bürgermeister) dem Freundeskreis zusätzlich einen Spendenscheck in Höhe von 5.000€, den Judith Knuff (Leitung KHZ) sehr gerne in Empfang nahm. Die Spende wird in einen Spieleraum für die Kleinen im Kinderhilfezentrum fließen. 

 

Josef Hinkel lobte die Aktivitäten von Prologis im Sozialen Bereich, sowie die Firmenaktivititäten im Düsseldorfer Raum.


Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. Ob der Foodtruck wieder so gut sein wird?


Lesen Sie hier auch das Prologis Engagement 2022:


Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite