NEWS 05.7.2021


Keine große Kirmes am Rhein und auch kein Oktoberfest in München

Budenfest 2021 erneut abgesagt

Text: Petra Berg

Große Feste finden in diesem Jahr nicht mehr statt, daher war es schon zu erwarten, dass auch das traditionelle Budenfest in 2021 wieder abgesagt werden muss.

Wir sind traurig, aber zugleich auch von der Vorfreude auf 2022 beflügelt. Das KHZ feiert dieses Jahr sein 50-Jähriges Bestehen. 1971 ist das Gelände des Anna-Klosters mit seinen Aufgaben in die Hände der Stadt Düsseldorf übergeben worden.

1972 ist der Freundeskreis gegründet worden und das 1. Budenfest wurde gemeinsam organisiert. 2022 feiert der Freundeskreis ebenfalls sein 50–Jähriges Bestehen. Dies ist Grund, auf dem Budenfest 2022 einen runden Geburtstag zu feiern. 

 


100 Jahre – gemeinsam für Kinder und Jugendliche.


Ein aufrichtiges DANKESCHÖN an ALLE, die immer an unserer Seite waren und es auch in Zukunft sein möchten.


Lesen Sie hier unseren Bericht über unser buntes Budenfest 2019:

 

Und auch den Pressebericht dazu von:




Zurück zur Homepage | weitere News | zur Stiftungsseite